Für wen geeignet?

Mein höchst individuelles Zwischenfazit:

Wer ein eigenes Geschäft im Internet-Marketing aufbauen (egal, was sein Spezialthema / Angebot ist), hat mit diesem Produkt allerbeste Chancen, sich eine ansprechende und Verkäufe generierende  Homepage auf zu bauen, da die Builderall-Plattform genügend Vorlagen und Software-Lösungen anbietet, Und in jedem Fall von den Kosten her für Unternehmen interessant ist (und nein, damit meine ich nicht diese noch „vorläufige“ WP-Homepage, was professionelles Internet-Marketing angeht, und die derzeit nur ein Platzhalter ist, da ich diese nicht auf die Builderall-Plattform umleiten kann 🙂 ).

Zurzeit pauke ich Social-Media-Marketing und Webdesign, soweit meine Zeit es zulässt, und werde im Laufe der nächsten Wochen mein Angebot hier vorstellen.

Insofern: Wir werden voneinander lesen. 🙂

Bis demnächst

Brigitte Flade